Lemuria – Rückkehr in das Paradies – Erinnerungen der Seele

Set mit Buch und 40 Karten

Von Ruland, Jeanne; Nowak, Beate Elise

Schirner, 40 S., H 12,7 cm / B 8,9 cm, 2023

ISBN: 978-3-8434-9211-9

24,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wir befinden uns auf dem Weg in ein neues Goldenes Zeitalter, das Erinnerungen an vergangene paradiesische Zeiten in uns weckt. Lemuria war der Ort, an dem das Göttliche zum ersten Mal seinen Fuß auf die Erde setzte. Hier war der Mensch noch eins mit dem Licht.

Dank dieses Kartensets können wir jene Ära wieder aufleben lassen. Die 40 wunderschönen Karten unterstützen uns dabei, unser Bewusstsein weiterzuentwickeln, unsere Vision einer neuen Zeit des Friedens zu formen und gleich den Lemurianern im vollendeten Einklang mit der Erde zu leben. Auf diese Weise werden wir aktive Mitgestalter einer goldenen Epoche der Menschheit.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft