Leiden heißt nicht wissen

Heilung durch Rückführung

Von Hardo, Trutz

Silberschnur, 2011. 185 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-89845-340-0

6,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die meisten Bücher zur Selbsthilfe verweisen auf das gegenwärtige Leben aber übergehen, dass die meisten Probleme aus früheren Leben stammen. Dieses Buch des internationaltätigen Rückführungstherapeuten Trutz Hardo bietet dem Leser die Möglichkeit, sich von unliebsamen, aus vergangenen Zeiten mitgeschleppten Programmen zu lösen. Dieses direkt von Elisabeth Kübler-Ross inspirierte Buch eröffnet neue Aspekte zum Verstehen von körperlichem, seelischem oder geistigem Leiden.

Autor/in:

Trutz Hardo ist einer der bekanntesten spirituellen Autoren Deutschlands. In seinen Büchern und Seminaren hilft er Menschen auf ihrem Weg zur spirituellen Bewusstseinserweiterung. Er ist außerdem ein vielbeschäftigter Redner und Interviewpartner rund um Fragen zu Esoterik und Lebenshilfe.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft

D-Day
D-Day
18,95 €