Die Lehren der Rosenkreuzer aus dem 16. und 17. Jahrhundert

Oder 'Einfältig ABC Büchlein' für junge Schüler so sich täglich fleissig üben in der Schule des H. Geistes

Engel & Co. GmbH, Nachdruck 2006. 96 S. m. 36 Farbtaf. 43 cm, Buchleinen

ISBN: 978-3-927118-17-1

89,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Hrsg. v. Friedrich Chr. Ritter.

Der ultimative Nachdruck der bedeutendsten Rosenkreuzer-Schrift in herausragender Ausstattung und Druckqualität.

In dieser Ausgabe der 'Geheimen Figuren der Rosenkreuzer' sind erstmals alle bekannten Tafeln enthalten. Außerdem wurde versucht, diese in eine sinnvolle Reihenfolge zu bringen (nach der Ordnung des Herausgebers von 1766 Friedrich Christian Ritter). Auch wurde darauf geachtet, dass die bestmögliche Kolorierung als Vorlage diente. So ist der erste wirklich überzeugende Reprint dieser bedeutenden Rosenkreuzerschrift entstanden.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!