Die Lehren Sri Kapilas

Der Sohn Devahutis

Von Bhaktivedanta Swami Prabhupada

Sankirtan-Verein, o.J., 310 Seiten, kartoniert

20,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


In einem längst vergangenen Zeitalter, das uns nur durch die Epen des alten Indiens bekannt ist, erschien der grosse Weise Kapila, der Sohn Devahutis.

Auf Bitten seiner an Vollkommenheit interessierten Mutter erklärte er den Pfad des Sankhya, den analytischen Pfad zu einem höheren Verständnis der Welt, des Selbst und der ursprünglichen Ursache aller Ursachen.

Aus dem Inhalt:
Bhakti-yoga: das höchste Yoga-System
Die Merkmale eines Heiligen
Gemeinschaft mit dem Höchsten Herrn durch Hören
Die spirituellen Reichtümer der reinen Gottgeweihten

Autor/in:

Bhaktivedanta Swami Prabhupada schrieb mehr als 60 Bände autoritativer, kommentierter Übersetzungen und zusammenfassender Studien der wichtigsten philosophischen und religiösen Klassiker Indiens. In akademischen Kreisen werden sie für ihre Gewichtigkeit, Tiefgründigkeit und Klarheit geschätzt und daher weltweit als Referenzwerke an zahlreichen Hochschulen eingesetzt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft