Die Legende von Shamballa

Von Saraydarian, Torkom

HMHE, 2014, 175 Seiten, 217x176mm, Gebunden

ISBN: 978-3-940059-58-1

22,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Legende von Shamballa ist ein eindrückliches Epos, voll Weisheit und tiefer Einsicht. Es fördert, es inspiriert und öffnet unsere Sinne für die bevorstehende, geistige Evolution der Menschheit.

 
Torkom Saraydarian war einer der führenden geistigen Lehrer unserer Zeit. Er wurde in Kleinasien geboren. Schon von seiner Kindheit an befasste er sich mit dem Geheimnis Mensch. Fasziniert von den letzten geistigen Fragen im Zusammenhang mit dem Leben und der Schöpfung vertiefte er sich jahrelang in Klöstern, Tempeln und Mysterienschulen des Ostens in die uralten Weisheiten und in das überlieferte, geistige Erbe des Ostens. Schließlich wandte er sich einem naturwissenschaftlichen Studium zu und war in der „British Royal Air Force“ als Ingenieur und Meteorologe tätig.
 
Er fühlte sich verpflichtet, die zeitlosen Weisheiten, die auch die weltbekannten Frauen Helena Blavatsky, Helena Roerich und Alice Bailey lehrten einem größeren Leserkreis darzubieten.
 
Seine zahlreichen Werke beruhen nicht auf Theorien, sie sind vielmehr der Ausdruck einer reichen Erfahrung und Erkenntnis der geistigen Evolution, die uns Menschen im Wassermannzeitalter bevorsteht



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft