Lebensräume schaffen

Wildtiere in Haus und Garten

Von Günzel, Wolf R.

Pala-Verlag, 2006. 176 S. m. Abb. 21,5 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-89566-225-6

14,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wolf Richard Günzel, Jahrgang 1941, ist Autor diverser erfolgreicher Bücher aus dem pala-verlag und Naturfotograf.

Seine Arbeitsschwerpunkte als Fotograf und Autor sind seit Jahrzehnten naturnahe Gewässer und deren Fauna und Flora. Seit 1982 veröffentlicht er Reiseberichte und Artikel aus dem Ökologiebereich mit eigenen Naturfotografien unter anderen in »Mein schöner Garten«, »Aqua-Geo«, »Rheinischer Merkur«, »FAZ«, »Der Spiegel«, »Kosmos«, »Das Tier« oder »Wild und Hund«.

Wolf Richard Günzel war Inhaber einer Offset-Druckerei im Rheinland, bevor er im Jahre 2003 gemeinsam mit seiner Frau nach Podrosche in die Oberlausitz zog.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!