Lebensmittel als Arznei

Praktische Ernährungsmedizin bei Arteriosklerose, Diabetes und anderen Zivilisationskrankheiten. Mit e. Lexikon d. heilkräftigen Biokomplexe

Von Messing, Norbert

Verlag Ganzheitliche Gesundheit, 7., erw. Aufl. 1999. 128 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-927124-00-4

9,60 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ernährung, die wirklich heilt! Vielfältige Studien und neueste Erkenntnisse der medizinischen Ernährungsforschung lassen daran keinen Zweifel: Es gibt inzwischen überwältigende Beweise dafür, dass Herzinfarkt und Arteriosklerose, vielfältige Krebserkrankungen, Diabetes und andere Stoffwechselleiden sowie die sogenannten Alterserscheinungen durch hochwertige natürliche Nahrungssubstanzen vermeidbar, beeinflussbar, ja in vielen Fällen heilbar sind! Als Heilmittel erweist sich in diesem Falle die Nahrung. "Nicht bestimmte einzelne Inhaltskomponenten allerdings sind es, die hier Wunder zu vollbringen vermögen. Vielmehr handelt es sich um besonders sinnreich komponierte und wirkstoffreiche natürliche Schöpfungen, wie sie die Natur in Gestalt einiger weniger, besonderer Lebensmitteln in einem Entwicklungsprozeß von Millionen von Jahren hervorgebracht hat."

Autor/in:

Norbert Messing arbeitet als freier Journalist und Buchautor. Er schreibt regelmäßig für verschiedene Gesundheitsmagazine zu den Themen "Alternativernährung" sowie "Naturheilkunde".



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!