Lebendige Beziehungen JETZT!, m. Audio-CD

Aus: Jetzt! Die Kraft der Gegenwart

Von Tolle, Eckhart

J. Kamphausen Verlag, 2013. 90 S. 13,5 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-89901-760-1

9,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


"Damit die Liebe sich entfalten kann, muss das Licht deiner Gegenwärtigkeit stark genug sein", sagt Eckhart Tolle in seinem Grundlagenwerk "Jetzt! Die Kraft der Gegenwart"

Was er über Beziehungen als spirituelle Praxis, Hass/Liebe-Beziehungen, den Schmerzkörper und unsere Beziehung zu uns selbst erzählt, ist revolutionär, hilfreich und praktisch anwendbar.

Auf seine unnachahmliche Art zeigt er uns, liebevollunerbittlich einen Weg durch den Beziehungsdschungel und führt uns immer wieder zu uns selbst und in die Gegenwart zurück, an den Ort, wo sich alle Blockaden lösen.

Diese kostbare kleine Geschenk-Edition kann als Einführung in die Lehren Eckhart Tolles dienen oder langjährigen "Fan" eine Vertiefung bescheren. Sie hilft uns immer wieder dabei, zu überprüfen, ob unsere Beziehungen eine Quelle des Leides oder der Freude sind.

Autor/in:

Tolle, Eckhart

Eckhart Tolle wurde in Deutschland geboren und verbrachte dort die ersten dreizehn Jahre seines Lebens. Nach dem Abschluss seines Studiums an der University of London war er in Forschung und Supervision an der Cambridge University tätig. Als er neunundzwanzig Jahre alt war, löschte eine tiefe spirituelle Transformation seine alte Identität praktisch aus und führte zu einer grundlegenden Wandlung seines Lebens. Die nächsten Jahre widmete er dem Verstehen, Integrieren und Vertiefen dieser Verwandlung, die den Beginn einer intensiven Reise nach Innen markierte. In den letzten zehn Jahren war Eckhart Berater und spiritueller Lehrer. Seit 1996 lebt Eckhart in Vancouver, Kanada.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!