Mut zum Leben

Biblische Einladungen

Von Zink, Jörg

KREUZ-VERLAG, 2012. 180 S. 21 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-451-61127-8

14,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Seit über 50 Jahren hat Jörg Zink auf den Kirchentagen in Deutschland Bbelarbeiten ghalten, mit denen er die größten Messehallen füllen konnte. Seine Auslegungen bringen die biblischen Worte so zur Sprache, dass sie Antwort und Inspiration für die Zuhörerinnen und Zuhörer in ihren Nöten und Fragen bieten. Immer hat sich Zink aber auch um die Kirche und ihren Auftrag gesorgt, der Botschaft Jesu in unserer Gesellschaft Gehör zu verschaffen. 2011 hielt Jörg Zink seine letzte Bibelarbeit für rund 5000 Zuhörer im Dresdner Eisstadion. Diese und acht weitere Bibelarbeiten aus vier Jahrzehnten sind in diesem Buch vereint.

Dr. Jörg Zink, geboren 1922, ist einer der bekanntesten evangelischen Theologen der Gegenwart. Eine Vielzahl erfolgreicher Bücher zu Fragen des christlichen Glaubens und Lebens stammen aus seiner Feder. Er lebt mit seiner Frau in Stuttgart.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!