Von dem Leben ins nächste und zurück

Keine Angst vorm Sterben

Von Enderli, Markus

INNENWELT VERLAG, 2014. 250 S. 19,0 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-942502-37-5

16,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das Sterben des Körpers als natürliches Ereignis sehen lernen
· Wohin die Seele nach dem Tod des Körpers geht
· Unter welchen Umständen wir wiederkommen

Die Angst vor dem Sterben ist eine der großen Ängste von uns Menschen. Viele sind von dieser Angst beinahe terrorisiert und durchleben deswegen schwere Zeiten. Eine solche Angst kann entstehen, weil wir uns auf den Tod und alles, was damit zusammenhängt, nicht vorbereiten.
Das Verlassen unseres Körpers am Ende seines Lebenszyklus, ist ein sehr spezieller Moment in unserem Leben. Ebenso das, was gleich danach auf uns zukommt. Schritt für Schritt geht der Autor allen Stationen nach, die wir beim Tod unseres Körpers durchlaufen - davor, während und danach. Er geht auf die verschiedenen Arten ein, wie wir unseren Körper verlassen können und was
wir danach in den anderen Welten tun, bis wir in einem neuen
Körper wieder in diese Welt zurückkommen.
Dieses Buch hilft dabei, uns auf dieses Erlebnis einzustellen und für uns selbst herauszufinden, ob es sich lohnt, vor dem Sterben Angst zu haben, oder ob es am Ende gar ein schönes Ereignis ist.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!