Leben nach dem Leben?

Bekenntnisse eines notorischen Zweiflers!

Von Müller, Manfred

Argo, 3.Auflage 2010. 455 S. 22 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-937987-27-9

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Nach einem intensiven Literaturstudium von mehr als 700 Büchern über zwischenzeitlich vierundzwanzig Jahre wandelte sich der absolut an derartigen Möglichkeiten zweifelnde Autor, zu einem Bekennenden: Ich bin nach einem jahrzehntelangen persönlichen Kampf gegen mich selbst zu der Erkenntnis gelangt, daß ich mehr bin als mein Körper, mehr als Materie. Mein Bewußtsein bestimmt mein Sein, und dieses ist frei, unbegrenzt und ewig! Den Ausgangspunkt bildete ein jahrelanges Auseinandersetzen mit dieser Thematik auf der Grundlage von Todesnaherlebnissen, Nachtodeskontakten, Religionen und Philosophie sowie Physik. Schließlich waren es jedoch eigene Erlebnisse die den notorisch Zweifelnden nachgerade zum Umdenken zwangen. Es wird postuliert: - Die eigenen persönlichen Erfahrungen, im Zusammenhang - mit der Literatur, lassen keine Zweifel mehr zu an einem Leben danach! - Die besonders in den letzten Jahren gewachsenen - physikalischen Erkenntnisse, die stetigen Annäherungen - zwischen Mystik und Magischem auf dereinen Seite sowie - Naturwissenschaften auf der anderen Seite, gestalten immer - deutlicher ein Mosaik an massiven Hinweisen! - Persönliche Schlußfolgerungen finden in 12 Maximen ihren Niederschlag.

Manfred Müller, Dr. med., ist Kinderarzt mit den Spezialgebieten Neonatologie und pädiatrische Intensivmedizin, (Mit-)Herausgeber von Pädiatrie-bzw. Elternberatungs-CDs und Autor verschiedener Fachveröffentlichungen.

Autor/in:

Manfred Müller studierte Psycho-Physiognomik in Deutschland und in der Schweiz. Er gehört zum Referentenkreis der Schweizer Physiognomischen Gesellschaft und gibt Kurse in Psycho-Physiognomik in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Neben seiner psychologischen Personalberatung für Unternehmen ist er auf dem Gebiet der Kinderberatung nach psychophysiognomischen Gesichtspunkten tätig.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!