Lebe lieber selbstbestimmt

Von negativen Einflüssen befreien - den eigenen Weg gehen

Von Feller, Benita; Brepohl, Michael

Humboldt, 2018. 224 S. 215 mm, KT

ISBN: 978-3-86910-411-9

19,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Den eigenen Weg gehen - leichter gesagt als getan. Denn unser ganzes Leben ist von den Erwartungen der anderen geprägt: Chef, Partner, Freunde und Familie. Wir wollen es allen recht machen und denken dabei viel zu wenig an unsere eigenen Bedürfnisse und Wünsche. Dabei kann ein selbstbestimmtes Leben so einfach sein. Die Therapeutin Benita Feller hat eine Technik entwickelt, die uns hilft, unser wahres Ich zu entdecken und einen gesunden Abstand zu äußeren Einflüssen zu entwickeln. Damit jeder zu dem Menschen werden kann, der er schon immer sein wollte. Nicht perfekt, aber selbstbestimmt.

Auf den Punkt gebracht:
Topthema: Der Wunsch nach Selbstbestimmung gehört zu den wichtigsten Lebenszielen.
Praktisch und kompetent: Benita Feller ist Heilpraktikerin für Psychotherapie und erzählt authentische Geschichten aus ihrer Praxis. Die Autorin und Therapeutin hat eine eigene Technik, die
Blasentechnik, entwickelt, die einfach und effektiv hilft.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!