Lausche dem vollen Klang der Welt

Meditationen für den Alltag

Von Müller, Wunibald

Vier Türme, 2010. 144 S. 19,5 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-89680-458-7

14,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Aufwachen, aufmerksam werden für den Reichtum des Lebens und für all das, was in unserem Herzen ist, der Stimme der eigenen Seele folgen. Mit tiefgehenden Gedanken und meditativen Impulsen möchte Wunibald Müller durch den Alltag begleiten. Seine Texte stärken unseren Mut zum Leben und schenken einen Weg, das Leben in seiner ganzen Fülle zu erleben. Zahlreiche neue meditative Betrachtungen bereichern und vertiefen den Alltag und beleben das spirituelle Leben. Sie führen uns zu Gelassenheit, Ruhe und der leisen Freude, die sich einstellt, wenn wir zuerst Gottes Willen lieben.

Dr. theol. Wunibald Müller, geb. 1950, ist Diplom-Psychologe und Psychotherapeut sowie Gründer und Leiter des therapeutisch-spirituellen Zentrums 'Recollectio-Haus' in Münsterschwarzach. Er veröffentlichte eine Vielzahl an Büchern zu Themen der Spiritualität, Lebenshilfe und Psychologie.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!