Lattice Surfing

Kosmisches Lebensnetz, Drachenkraft und die kommende Herzzeit

Von Kín Greub, Pascal

Neue Erde, Paperback, 336 Seiten, zahlreiche Abbildungen, 16 Farbtafeln, 170 x 240 mm

ISBN: 978-3-89060-635-4

20,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Surfen im kosmischen Lebensnetz
 
»Das Wahre war schon längst gefunden...« Das hermetische Wissen, nach dem unser Gehirn ein Abbild des Kosmos und der Kosmos ein Abbild unseres Gehirns ist, dass alles zusammenhängt in einem gigantischen Netz oder Gewebe des Lebens, findet in diesem Buch einen zeitgemäßen Ausdruck. Der Autor Pascal K’in Greub hat bei Mayameistern gelernt und herausgefunden, dass die Wissenschaft das schamanische Weltbild bestätigen kann. Vor dem Hintergrund seiner persönlichen Erfahrungen gibt er uns unterhaltsam und spannend Einblicke in die verschiedenen Dimensionen der »Lattice«, dieses »Kosmischen Mutternetzes«, und lädt die LeserInnen anhand praktischer Übungen ein, sie auch zu erfahren, zu erfühlen. Kopf-Wissen wird so zu Herz-Wissen.

Autor/in:

Pascal K’in Greub, gebürtiger Schweizer, hat eine Karriere als Ökonom wie als Schauspieler aufgegeben, um einem Traum nach Mexiko zu folgen. Dort begegnet er einem Mayapriester, der zu seinem Lehrer wird. Die Ausbildung führt ihn durch Höhen und Tiefen, bis er – angeschlossen an die »Lattice« – selbst zum Heiler und Regisseur im »Kosmischen Theater« wird



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!