Langenscheidt OhneWörterBuch

600 Zeigebilder für Weltenbummler

Langenscheidt, 2014. 72 S. 97 x 103 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-468-29838-7

6,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Ilustr. v. Katrin Merle

Sprachlos im Urlaub? Nicht mit dem Ohne-Wörter-Buch! Mit neuen und noch mehr Zeigebildern von Internetcafé bis Kontaktlinsenlösung steht das kleine Bildwörterbuch Globetrottern in aller Welt bei der Kommunkation ohne Worte zur Seite. Zeigen statt stammeln ist die Devise!

Neu: 50 zusätzliche Bilder!

  • Von Afghanistan bis Zaire: überall auf der Welt einsetzbar
  • Umfassend: insgesamt rund 600 Bilder zu den wichtigsten reiserelevanten Situationen
  • Übersichtlich: farbige, eindeutig erkennbare Zeichnungen, von Unterkunft über Essen bis Notfälle
  • Unverwüstlich: stabile Spiralbindung und Schmutz abweisende, beschichtete Seiten

Katrin Merle wurde 1967 in Berlin geboren. Schon als Kind hat sie gerne gezeichnet und gemalt. Nach der Ausbildung zur Modedesignerin arbeitete sie eine Zeit lang in der Modebranche und als Werbegrafikerin. Seit einigen Jahren illustriert sie als freie Illustratorin Kinder- und Schulbücher.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!