Das Land zwischen Sonne und Mond, Bd. 2

Der Vulkan

Von Mattersdorfer, Corina

HerzStern, 2019. 176 S., gebunden

ISBN: 9783902821812

19,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wie einer Bestie in die Augen starrte ich in den Krater des Vulkans. In uns beiden brodelte es. Angst, Wut und Verzweiflung kamen abwechselnd in mir hoch. Mit jedem Cisalue der ohne Noukcimai landete bekam ich Gewissheit: Meine Familie würde sterben!

Die letzte Stunde war angebrochen. Kein Cisalue der Welt konnte den Vulkan besiegen. Mit jedem Erdbeben rückte die Bedrohung näher. Ich war bereit gegen das Ungeheuer zu kämpfen ohne Schild und ohne Schwert. Wo zum Teufel blieb Neso? Er verspätete sich nie. Dann kam mir ein neuer, unheilvoller Gedanke: Was wenn ihm was zugestoßen war? Was wenn ich am Ende alles verlor?

Siehe auch: Das Land zwischen Sonne und Mond, Bd. 1

Autor/in:

Mattersdorfer, CorinaMein Name ist Corina Mattersdorfer, ich bin am 1. März 1992 in Wien geboren und lebe auch dort mit meiner Familie. Ich bin mit Büchern groß geworden und habe schon immer gerne geschrieben. Zuerst Gedichte und dann Geschichten. Das Buch habe ich nicht als solches begonnen. Es war ein SMS-Entwurf, in den ich manchmal Gedanken hinein geschrieben habe. Dieses Mal schrieb ich, bis der Speicher voll war. Zwei Monate nachdem ich es auf den Computer übertragen hatte, hat es mein Mann gefunden. Auf seinen Wunsch hin, zu wissen, wie es weiter ginge, habe ich angefangen das Buch zu planen. Es entstand eine Serie: Das Land zwischen Sonne und Mond. Ich sitze im Rollstuhl und kann nicht laut sprechen. Deshalb sprechen andere Leute für mich oder ich schreibe auf, was ich zu sagen habe. Das ist die Besonderheit an mir. Ich schreibe, auch, um mit den Menschen zu kommunizieren - und das mit Leidenschaft.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft