Sortieren nach:

Alle Produkte von: Lachkovics-Budschedl, Christina; König, Sandra

Lachkovics-Budschedl, Christina; König, Sandra
Mag. Christina Lachkovics-Budschedl ist Ernährungswissenschafterin und erfolgreich im Bereich Ernährung, Prävention und Beratung u. a. auch in großen namhaften Betrieben tätig. Für Kinderprojekte zur Ernährungserziehung und Prävention von Übergewicht und ernährungsabhängigen Erkrankungen mit diversen Gesundheitspreisen der Stadt Wien und Niederösterreich ausgezeichnet und prämiert. Christina Lachkovics-Budschedl ist verheiratet und Mutter von vier Söhnen. Sandra König ist seit 1991 Mitarbeiterin der Kronen Zeitung und war dort seither in unterschiedlichen Redaktionen tätig. Seit Mai 2010 arbeitet sie in der Ombudsfrau-Redaktion von Barbara Stöckl und bildet sich privat im Gesundheitsbereich weiter
 
Sandra König ist seit 1991 Mitarbeiterin der Kronen Zeitung und war dort seither in unterschiedlichen Redaktionen tätig. Seit Mai 2010 arbeitet sie in der Ombudsfrau-Redaktion von Barbara Stöckl und bildet sich privat im Gesundheitsbereich weiter.