Kyusho Jitsu

Die 10 besten Vitalen Punkte

Von Pantazi, Evan

Sportimex, 2012. 103 S. m. zahlr. Abb. u. Tab. 24 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-86836-032-5

19,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mit diesem Buch widmen wir uns den 10 am häufigsten genutzten Kyusho-Punkten und konzentrieren uns dabei auf die einfachsten und am leichtesten erreichbaren sowie auf die vielseitigsten Punkte, um sie in einer großen Menge von Situationen und Anwendungen einzusetzen. Vergiss nicht: wenn Du einmal diese zehn Hauptpunkte gelernt hast, kannst Du sie miteinander kombinieren und so ihr Potential erhöhen, einen stärkeren Effekt hervorrufen oder sie den situationsbedingten Umständen anpassen. Ergänzend zu diesem Buch hat Evan Pantazi zudem eine DVD über Budo International produziert, auf welcher die Techniken und exemplarische Situationen ebenfalls genau beschrieben sind, um Druck, Schläge oder das Reiben gegen die speziellen Punkte auszuüben, bei denen sich Bereiche und gordische Knoten der Nerven-, Sehnen-, Muskel-, Knochen-, Blut- oder Gesichtssysteme befinden, die durch Manipulation auf einen Zusammenbruch der normalen Körperfunktionen und sogar der motorischen Funktion und des Bewusstseins hinauslaufen. Die Punkte funktionieren überraschend einfach und man muss kein Esperte sein, um ihren Gebrauch zu erlernen, weshalb sie für die Selbstverteidigung gerade bei Menschen, die schwächer sind oder keine Kampf- oder Selbstverteidigungskenntnisse haben, sehr nützlich sind. Dennoch ist es für eine korrekte Anwendung und ein gutes Ergebnis ratsam, die Effekte zu kennen, um so ein noch besseres Ergebnis zu erzielen. All dies wird in diesem Handbuch perfekt beschrieben.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!