Kybalion 3 - Die geheimen Lehren der Rosenkreuzer

Die verlorenen Manuskripte

Von Atkinson, William Walker; Incognito, Magus

Aurinia Verlag, 2015, 272 S., Abb., 20 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-943012-98-9

22,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Übersetzung: Ackermann, Kristina. Herausgegeben von Osten, Robert B.

"Die Flamme der Weisheit ist wieder entzündet und eine neue Zeit beginnt..."

Es gibt ein geheimes Wissen, das hinter den sieben hermetischen Gesetzen verborgen liegt und von den legendenumwobenen Rosenkreuzern, einer uralten Einweihungstradition, bewahrt wird.
KYBALION 3 ist die fundierteste und umfassendste Zusammenfassung spiritueller und esoterischer Weisheitslehren des Ostens und des Westens und wird von dem wissenden Meister und Universalgenie William Walker Atkinson in gewohnt klarer und präziser Sprache erklärt.

Die sieben hermetischen Gesetze des KYBALION - z. B. das Gesetz der Anziehung und das Gesetz der Schwingung - gehören heute bereits zum "spirituellen Allgemeinwissen". In diesem Buch finden Sie das für Ihren eigenen Entwicklungsweg kostbare Hintergrundwissen zu den ewigen schöpferischen Lebensgesetzen, das andernorts verschwiegen wird.

Weitere Themen: Schöpfungs mythen aus Ost und West und die kulturell-spirituelle Evolution, Bewusstseinswelten der Seele und des Kosmos, feinstoffliche energetische Ebenen und Transformationstechniken.

KYBALION 3 ist die Offenbarung der höheren spirituellen Bedeutungsebenen der berühmten sieben hermetischen Gesetze.

Die heutige Esoterikwelt wäre ohne William Walker Atkinson (1862-1932) nicht denkbar. Er war ein modernes, brillantes Universalgenie und ein leuchtender Stern der esoterischen Welt, damals wie heute. Mit vielen spirituellen Meistern seiner Zeit persönlich bekannt, beschäftigte er sich über mehrere Jahrzehnte hinweg intensiv sowohl mit den östlichen Yoga-Lehren als auch mit christlicher Mystik, den Rosenkreuzern, der Gnosis und der Hermetik. Als ein 'Leonardo da Vinci der modernen Spiritualität' verband er diese unterschiedlichen Geistesströmungen miteinander und brachte sie in eine moderne und lebensnahe, dem heutigen Menschen gut verständliche Form. Sein umfangreiches Schaffen ist noch heute von großer Bedeutung, da Atkinson die ewig gültigen spirituellen Gesetze dieser Welt wie kein anderer in klare Worte zu fassen verstand.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!