Ein Kurs im Heilen

Ein multimediales Schauspiel in 30 Akten

Von Albrecht, Uwe

Ullstein Buchverlage GmbH; Allegria, 2013. 272 S. 19 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-548-74587-9

14,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


 

In einem einfach zu verstehenden Schnellkurs erfährt der Leser alles über die energetischen Zusammenhänge zwischen Gesundheit und Lebensführung. Erklärt werden nicht nur die energetischen Prinzipien auf denen das InnerWise-System beruht, sondern auch die praktischen Anwendungen, mit denen der Leser zu einem gesunden, selbstbestimmten Leben zurückfinden kann.

Autor/in:

Uwe Albrecht wurde 1966 im Osten Deutschlands geboren. Er ist Arzt und ein Vorreiter der Energetischen Medizin. Neben der klassischen erlernte er Chinesische Medizin, klassische europäische Heilweisen, Physioenergetik, AORT, Homöopathie, Regulationsmedizin, Emotionaltherapien und heilige Geometrie.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!