Von Kunst leben

Das Geheimnis des Erfolgs. Marketing für kreative Freiberufler

Von Lindner, David

Traumzeit, 2004, 298 S., geb.

ISBN: 978-3-933825-14-8

18,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


"Leben ist schön. Jeder Tag, jeder Sonnenschein, auch die verregneten Tage, denn sie erzählen uns ebenfalls, wer wir sind.

Leiden bringt nicht wirklich weiter. Freude kann ein Markenzeichen sein, meines ist sie. Und auf dem Banner, das du ins Feld trägst, kann ruhig Begeisterung wehen.

Du ziehst mit dieser Haltung freundliche Menschen und Situationen an. Vertraue darauf. Das Leben gibt was es bekommt."

Autor/in:

David Lindner, Jg.1969, Klangmassage-Ausbilder, Künstler, Klangbuchautor und Begründer des Traumzeit-Verlages der ist einer der innovativen Autoren und Klangschamanen der Neuen Klangkultur.
Im Sommer 2014 wurde David Lindner von seinen spirituellen Lehrern auf eine neue Stufe seines Weges geweiht. Ihm wurde der Name Adalgis Wulf verliehen als Name für sein therapeutisches, heilerisches, klangliches und energetisches Wirken. Fortan werden alle seine Klang- und Therapiebücher unter diesem Namen erscheinen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft