Sortieren nach:

Alle Produkte von: Künlen, Mathias; Waldhauser-Künlen, Christine

Künlen, Mathias; Waldhauser-Künlen, Christine

Mathias Künlen

DR. MED. MATHIAS KÜNLEN (Jahrgang 1963): Studium der Humanmedizin an der LMU in München. Deutsches medizinisches Staatsexamen 1988. US-amerikanisches medizinisches Staatsexamen FMGEMS 1989. Facharzt für Neurologie seit 1994. Gründer und Vorstand der Softmark AG Grünwald, Softwareentwicklung im Bereich des Cog- nitive Computing und Bioprogrammierung. Gründer des IFA Institut für Aurachirurgie AG, Fürstentum Liechten- stein. Er hat unter anderem das Lehrbuch für Aurachirurgie verfasst und gibt Seminare über Aurachirurgie. Er hat eine Arztpraxis in Grünwald bei München. Außerdem forscht und publiziert er laufend zum Thema.
 
 
Christine Waldhauser-Künlen

CHRISTINE WALDHAUSER-KÜNLEN (Jahrgang 1963): Diplom-Politologin und Journalistin. Die Ehefrau von Mathias Künlen beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit Ernährung und Naturmedizin.