Körpersprache des Erfolgs

Von Molcho, Samy

Ariston, 2005. 188 S. m. Fotos v. Poby. 24 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-7205-2656-2

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Samy Molcho, gefeierter Pantomime und erfolgreicher Autor, ist seit über 20 Jahren der Experte für Körpersprache. Mit seinem neuen Buch Körpersprache des Erfolgs legt er die Essenz seiner jahrzehntelangen erfolgreichen Arbeit vor und zugleich sein persönlichstes Buch: eine meisterhafte Darstellung über das, was Erfolg ausmacht und wie sich Erfolg in der Körpersprache ausdrückt. Mit zahlreichen Fotos und Übungen für alle, die dies für ihr eigenes Leben umsetzen wollen.Für Samy Molcho ist Erfolg nicht mit Wohlstand und Geld gleichzusetzen. Er definiert Erfolg als erfolgreiche Bewältigung des Alltags und eine Körpersprache des Erfolgs ist demnach die Körpersprache eines in sich ruhenden, souveränen Menschen. Einerseits verrät die Körpersprache eines Menschen viel über seine Persönlichkeit, umgekehrt jedoch ist es auch möglich, durch bewusst gewählte Körpersprache das Auftreten eines Menschen und die Persönlichkeit selbst zu verändern. Basierend auf seiner jahrelangen Erfahrung und unterstützt durch zahlreiche Fotografien führt er vor Augen, wie eine solche Arbeit an der eigenen Persönlichkeit aussehen kann.Samy Molcho, geboren 1936 in Tel Aviv, studierte Schauspiel, Tanz, Regie und Pantomime und wurde durch seine Arbeit als Schauspieler und Regisseur international bekannt. Seine Veröffentlichungen sind erfolgreiche Longseller. Neben seiner künstlerischen Tätigkeit ist Samy Molcho Professor an der Universität für Musik und Darstellende Kunst am Max-Reinhard-Seminar in Wien. Samy Molcho ist verheiratet und hat vier Kinder. 2004 wurde er mit dem Großen Silbernen Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich ausgezeichnet.

Autor/in:

Samy Molcho, geboren 1936 in Tel Aviv, wurde durch seine Arbeit als Pantomime, Schauspieler und Regisseur international bekannt. Seine Veröffentlichungen Körpersprache des Erfolgs, Alles über Körpersprache und Körpersprache und Partnerschaft sind erfolgreiche Longseller. Neben seiner künstlerischen Tätigkeit ist Samy Molcho em. Professor an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien. Er ist verheiratet und hat vier Kinder. 2004 wurde er mit dem Großen Silbernen Ehrenzeichen der Verdienste um die Republik Österreich ausgezeichnet.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!