Fünf Kräfte meiner Seele

Archetypen, kosmische Gestalten und Krafttiere zur Selbsterkenntnis und spirituellen Entwicklung

Von Rohr, Wulfing von

Lüchow, 2005. 220 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-363-03077-8

17,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die bewußte Beschäftigung mit Urbildern belebt verschüttete Fähigkeiten wieder: die kollektiven Bilder der Medien lassen sich abschütteln und der Seelenkompass der eigenen Bilder gibt so wieder die Richtung für unser Leben vor. In mythischen Gestalten, Urbildern und Symbolen findet sich die Seele, sie drückt sich in ihnen aus. Diese eigenen, inneren Seelenbilder lassen sich nutzen, um Orientierung im Leben zu gewinnen, bisherige Erfah-rungsmuster und künftige Lebenslinien zu erkennen und auf innere Kräfte zu vertrauen. Wulfing von Rohr stellt zentrale Gestalten und Schlüsselbegriffe aus Mythologie, Kosmologie, Energiesymbole, Krafttiere und Urbilder von Lebensstadien vor. Er beschreibt, wie man deren Sinn und Kraft für den eigenen Weg entdecken und nutzen kann, z.B. als wertvolle Hilfe bei Verlusterfahrung und zum Durchgang von Lebenskrisen. Eine Brücke zwischen Psychologie und Spiritualität, Lebenshilfe und Weisheitsorakel!

Wulfing von Rohr lebt bei Salzburg und ist Sachbuchautor, Kultur- und Religionsforscher, Seminarleiter und Moderator internationaler Kongresse. Er arbeitete zwanzig Jahre lang als Journalist für das Fernsehen, war Herausgeber mehrer Buchreihen und ist Autor zahlreicher Bücher über Lebensgestaltung, Meditation und Spiritualität.

Autor/in:

Wulfing von Rohr, geb. 1948, ist Bewusstseins- und Kulturforscher, Seminarleiter, Autor, Übersetzer und Herausgeber. Zwanzig Jahre lang war er Fernsehjournalist und Produzent für ARD und ZDF und 2008/09 Gründungs-Chefredakteur der Zeitschrift ENGELmagazin. Er ist Organisator und Moderator von internationalen, spirituellen Treffen und hat eine neue Internet-Radiosendung. Er lebt in Rust am Neusiedler See/Österreich.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!