Folge deiner Bestimmung!

Das Ermitteln des Dharma. Wie wir unsere Lebensaufgaben erkennen und erfüllen können.

Von Zürrer, Ronald; Maiwald, Daniela

Govinda, 2016. 661 S. illustr. v. Sarah Rothenberger u. Narada Demian Zürrer 244 mm, Gebunden

ISBN: 9783905831436

58,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dies ist der zweite von insgesamt drei Bänden über das weltweit einzigartige System der Psychologischen Handanalyse. Die Buchreihe bietet eine umfassende, ganzheitliche Wissenschaft der Handanalyse an, wie sie in der neueren Geschichte des seriösen Handlesens bisher noch nicht vorgelegt wurde.

Band 2 behandelt das Ermitteln der Lebensaufgabe (Dharma).

Was wäre, wenn es für unser Leben eine zuverlässige "Bedienungsanleitung" gäbe? Was wäre, wenn die Schöpfung uns eine Methode zur Verfügung stellte, mit deren Hilfe wir verlässlich etwas über unsere individuelle Lebensbestimmung und über den ganz persönlichen Sinn und Zweck unseres gegenwärtigen Daseins auf dem Planeten Erde erfahren könnten? Was wäre, wenn es überdies eine Methode gäbe, wie wir auch alle unsere sichtbaren und unsichtbaren Talente und Potenziale entdecken und entfalten können, die uns zur Erfüllung unserer Bestimmung in diesem Leben zur Verfügung stehen? Wäre dies alles nicht höchst willkommen und segensreich?

Die Methode, die in der vorliegenden Buchreihe vorgestellt wird, verspricht tatsächlich, eine solche Bedienungsanleitung für unser Leben zu sein. Sie heißt "Psychologische Handanalyse", und sie setzt eine Jahrhunderte alte Tradition der seriösen Handlesekunst fort und verbindet sie mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, spiritueller Psychologie und ganzheitlicher Philosophie.

In Band 2 werden unter anderem folgende Themen erörtert: - Wie wir aus den Fingerabdrücken unser psychologisches Grundmuster und unseren persönlichen Lebenszweck ermitteln können - Wie und warum das System zur Decodierung der Fingerabdrücke funktioniert - Die "Vier Lebensschulen" und ihre Kardinaltugenden: Demut, Liebe, Weisheit, innerer Frieden - Die dreizehn Themenbereiche, in denen sich unsere Bestimmung und unsere Herausforderungen offenbaren - Konstruktiver Umgang mit unterschwelligen Ängsten und anderen Basisemotionen.

Hinweis:

Band 1 legt die philosophischen Grundlagen des Systems dar; mit einem Vorwort von Armin Risi.

Band 3 behandelt das Ermitteln des Schicksals (Karma) und erscheint 2017.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft