Sortieren nach:

Alle Produkte von: Krahé, Wolfgang; Weigt, Heinz-Jürgen

Krahé, Wolfgang; Weigt, Heinz-Jürgen
Dr. med. Dipl.-Psych. Wolfgang Krahé ist Facharzt für Neurologie und Psychiatrie, sowie Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie. Gemeinsam mit seiner Frau führt er eine psychiatrische psychotherapeutische Praxis. Zusammen mit Heinz-Jürgen Weigt erarbeitete er die Organisationpsychotherapie und sie betreiben Bridge into life PartG, ein interdisziplinäres Beratungsunternehmen.
 
Dipl.-Ing. Heinz-Jürgen Weigt war nach seinem Studium der Ingenieurswissenschaften in verschiedenen Aufgaben im Management tätig. Als Führungskraft war es ihm schon früh ein Anliegen, ökonomische und humanitäre Interessen ins Gleichgewicht zu bringen. bridge-into-life.de
Lebensschwellen
Lebensschwellen
Wie Sie Umbrüche in Ihrem Leben erkennen, meistern und daran wachsen mehr