Krafttierreisen

Die Hilfe schamanischer Begleiter aktivieren

Von Regensburger, Willee

Arkana, 2011. 294 S. mit Abb. 19 cm, Halbleinen

ISBN: 978-3-442-33894-8

16,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die entscheidenden Wege zum eigenen Krafttier
Nach schamanischer Tradition besitzt jeder Mensch sein Krafttier und kann sich dessen Fähigkeiten wie Weitblick, Kraft oder Behändigkeit zu eigen machen. Um das eigene Krafttier zu finden und seine Kräfte zu integrieren, haben sich über verschiedene Traditionen hinweg zahlreiche Techniken entwickelt: Visualisierungen, Traumreisen, Atemübungen, Tänze und Rituale. Sie alle führen zu Krafttierreisen, bei denen wir die Qualitäten der Tiere, ihre Sinne und ihre soziale Kompetenz erforschen. Mit diesem Wissen können wir unsere eigenen Reaktions- und Gestaltungsmöglichkeiten für das Leben erweitern. Wir gewinnen innere Klarheit und vertiefte Intuition, die unsere rationalen Fähigkeiten ergänzen.
Willee Regensburger zeigt vielfältige Möglichkeiten der Krafttierreise auf und bietet präzise und nachvollziehbare Anleitungen. Inspirierend und informativ lädt er zum eigenen Experimentieren ein ein wichtiger Reiseführer in schamanische Welten.

Autor/in:

Regensburger, Willee

Willee Regensburger wurde 1954 in Bayern geboren. Er arbeitete als Krankenpfleger, studierte Gartenbau in Weihenstephan sowie Ethnologie und Volkskunde an der LMU München. Seit dreißig Jahren ist er als freier Maler, Plastiker und Performancekünstler tätig. Er durchlief mehrere schamanische Initiationen und führt seit 2000 seine eigene schamanische Heilpraxis. Neben Einzelsitzungen, Vorträgen und Seminaren bietet er auch schamanische Ausbildungen an. Er lebt im Chiemgau.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!