Kraftfeld Herz

Bewusst-Sein aus der Wesensmitte

Von Schmertzing, Georg; LIA

Silberschnur, 2002. 204 S. m. zahlr. Abb. 22 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-89845-037-9

16,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Georg Schmertzing wurde als Sohn eines Berufsoffiziers am 27. August 1937 in Budapest geboren. Nach einer glücklichen Kindheit flüchtete die Familie 1945 nach Wien. In seiner bewegten Jugendzeit arbeitete der Autor als Zeitungsreporter, absolvierte eine Buchhandelslehre und besuchte nebenbei ein Abendgymnasium, auf dem er das Abitur nachholte. Nach einigen Jahren baute er eine erfolgreiche Werbeagentur auf. Durch das Kennenlernen der Mystikerin Luise Wittmann kam 1984 eine radikale Wende in das Leben des Autors, der seinen Weg hin zur Spiritualität bereits in seinem ersten Buch 'Aufbruch zur inneren Erfahrung' beschrieb und sich bei seiner neuen Aufgabe, dem 'Geheimnis Maria' auf die Spur zu kommen, vertrauensvoll von der großen Frau führen ließ.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!