Kraft der Weiblichkeit, m. Meditationskarten

Heilsame Impulse für deinen Weg in eine neue Welt

Von Fader, Christine Arana

Schirner, 2015. Beil.: 43 Ktn. 127 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-8434-9070-2

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Weiblichkeit ist Gefühl, ist Vertrauen und ist Intuition - sie führt uns, schenkt uns Erkenntnis und lässt uns heil werden.

Priesterinnen, Meisterinnen, Elben, weise Frauen und weibliche Schwingungen der Natur berühren uns in diesem Set mit ihren heilsamen Worten. Sie bringen uns ihr Licht, auf dass die Kraft des Weiblichen auch in uns gestärkt und erlöst werde. Christine Arana Fader macht uns bewusst, dass jede Frau, die ihre innere und äußere Schönheit annimmt, von einem unvergleichlichen Zauber umhüllt wird.

Autor/in:

Christine Arana Fader wuchs im Schutz und in der Obhut der Geistigen Welt auf, die sie früh auf ihre besondere Aufgabe vorbereitete. In den letzten Jahren hat sie sich mit ihrer Drachenarbeit einen Namen gemacht und ist daher heute vielen als "die Drachenfrau" bekannt. Mit Humor, großer Hingabe und Liebe bringt sie den Menschen die Energie der Drachen nahe und eröffnet ihnen auf diese Weise neue Horizonte und Möglichkeiten.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft