Die Kraft hinter der Angst

Die Entdeckung des wahren Potenzials

Von Schaffer-Suchomel, Joachim

Shaker Media, o.J., 150 S., Klappenbroschur

ISBN: 978-3-86858-548-3

15,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Anmerkung des Autors: "Die Verarbeitung meiner eigenen Angst bewog mich, dieses Buch zu schreiben, ein Prozess, der noch nicht zu Ende, aber auf dem besten Weg ist, einen guten Ausgang zu nehmen. Die eigene Erfahrung ist die Voraussetzung zu lehren: "You teach what you most have to learn"."

Autor/in:

Joachim Schaffer-Suchomel wurde 1951 geboren und lebt heute in Eschwege. Das Studium der Psychologie und der Pädagogik schloss er mit dem Pädagogikdiplom ab. Es folgten Weiterbildungen in den Bereichen Kommunikation und Konfliktlösung. Inzwischen kann er auf eine langjährige Erfahrung als Coach, Head-Coach und Entwickler von Coachingstrukturen zur Persönlichkeitsgestaltung zurückblicken. Er ist als Dozent an verschiedenen Universitäten tätig und leitet seit 1995 das Coachinginstitut "Brainfresh". Der leidenschaftliche Sprachanalytiker ist Autor des Buches: "Du bist, was du sagst" (zusammen mit Klaus Krebs).



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!