Die Kraft des Chöwa

Der japanische Weg zu innerer und äußerer Harmonie

Von Tanaka, Akemi

Goldmann, 2021. 288 S. 206 mm, KT Maße: 13.5 x 20.6

ISBN: 978-3-442-22313-8

15,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Übersetzung:Liebl, Elisabeth

Das japanische Wort Chöwa bedeutet »die Suche nach Balance«. Dieses Konzept hilft uns, herauszufinden, was uns wirklich wichtig ist, um zu wahrer Harmonie zu gelangen - in allen Lebensbereichen. Ob im Privatleben, der Familie oder bei der Arbeit, Ch wa vermittelt praktische Schritte, um zu wahrer Ausgeglichenheit zu finden und das Gleichgewicht zwischen unseren Wünschen und den Ansprüchen an uns zu wahren. So gestärkt können wir allen Stürmen des Lebens trotzen.

Autor/in:

Akemi Tanaka wuchs in traditionellen Verhältnissen in der Nähe von Tokio auf. Nach dem Scheitern ihrer ersten Ehe entdeckte sie Chöwa für sich, um ihr Leben wieder in Balance zu bringen. Heute lebt sie mit ihrem zweiten Ehemann in London und vermittelt die japanische Kultur- und Lebensweise. Sie ist regelmäßiger Gast in Fernseh- und Radioshows und hält Vorträge an Universitäten.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!