Kosmische Erläuterungen

3. Auflage

Von Brand, Mike

Books on Demand, 2019. 128 S. 1 Farbabb. 190 mm, KT Maße: 12 x 19

ISBN: 978-3-7392-4914-8

6,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


In diesem Buch erläutert der Autor Themenbereiche aus der spirituellen Geisteswissenschaft und beantwortet bedeutende Lebensfragen.Interessante Informationen für Menschen, welche mehr über das Leben wissen wollen.

Brand, Mike
Mike Brand ist 1960 in Basel geboren. Mit 23 Jahren wurde er selbständig und durchlief eine abwechslungsreiche berufliche Laufbahn in verschiedenen Branchen. In den letzten 18 Berufsjahren war er in der Wiedereingliederung von erwerbslosen Menschen tätig. Im Alter von 31 Jahren erlebte Mike in Asien ein spirituelles Ereignis, welches in ihm die Intuition beflügelte. Seither beschäftigt er sich mit überirdischen und geisteswissenschaftlichen Themen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!