Sortieren nach:

Alle Produkte von: Kopetz, Heinz Gabriel

Kopetz, Heinz Gabriel
DI. Dr. Heinz Gabriel Kopetz MSc., 1941 in Wien geboren, lebt in Graz, wo er bis 2006 Direktor der Landwirtschaftskammer Steiermark war. Als Obmann des Weltbiomasseverbandes (Stockholm 20122016) hielt er in über 40 Ländern der Welt Vorträge zu den Themen Klimawandel und Erneuerbare Energien. Er schrieb mehrere Bücher wie Nachhaltigkeit als Wirtschaftsprinzip (Wien 1991) und Die vermeidbare Energiekrise (Wien 2010) und war langjähriges Mitglied im Aufsichtsrat der Energie Steiermark und Mitglied des Beratungsausschusses für Energie bei der Europäischen Kommission, Brüssel. Kopetz ist korrespondierendes Mitglied der Japanese Renewable Energy Foundation und der Académie dAgriculture de France.
Mit der Kraft der Sonne gegen die Klima- und Energiekrise
Mit der Kraft der Sonne gegen die Klima- und Energiekrise
Das bestehende Energiesystem muss tiefgreifend und rasch umgebaut werden, sodass der Energieverbrauch sinkt, die Emissionen zurückgehen und die erneuerbaren... mehr