Sortieren nach:

Alle Produkte von: Koch, Christian

Koch, Christian

Christian Koch beschäftigt sich bereits seit zehn Jahren intensiv mit der menschlichen Gesundheit auf ihrer körperlichen wie psychischen Ebene. Eine starke Motivation waren seine Kopf-, Nacken- und Ohrenschmerzen sowie eine Blendeempfindlichkeit, für die kein Arzt eine Erklärung finden konnte und die sich letztlich als Symptome von Bruxismus herausstellten. Der Psychologische Berater (ALH), Ehe-, Partnerschafts-, Familien- und Lebensberater (DAJEB) und Diplomtheologe lebt mit seiner Frau in einem Kinderdorf, ist in der Flüchtlings- und Integrationsberatung tätig und arbeitet als freier psychologischer Berater und Coach.

Schluss mit Zähneknirschen
Schluss mit Zähneknirschen
Bruxismus überwinden. Die besten Strategien gegen Kopfschmerzen, Erschöpfung und Tinnitus mehr