Klima

Basiswissen - Klimawandel - Zukunft

Von Spandau, Lutz; Wilde, Peter

Ulmer (Eugen), 2008. 125 S. m. 150 Farbabb. 19 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-8001-5696-2

5,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Hitzekollaps, Monsterstürme oder Erderwärmung? Dieser spannende Naturführer über unser Klima räumt auf mit Vorurteilen. Leicht verständlich und illustriert mit zahlreichen beeindruckenden Farbabbildungen wird Klima-Basiswissen vermittelt und der wechselvolle Verlauf des Klimas in der Vergangenheit aufgezeigt. Die in den Medien heiß diskutierte wahrscheinliche Zukunft des Weltklimas wird auf sachliche und wissenschaftliche Füße gestellt.

Dipl.-Ing. Landschaftsarchitekt Peter Wilde, geboren 1964 in Regensburg, hat an der TU München-Weihenstephan Landespflege studiert. Von 1993 bis 1998 arbeitete er als Landschaftsarchitekt. Seit 1998 ist er als Projektmanager für die Allianz Umweltstiftung tätig.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!