Das kleine Buch der Meditation

12 geführte Reisen nach innen. Entspannt - kraftvoll - gelassen

Von Wiethölter, Sonja

Via Nova, 2018. 112 S. 7 farbige Fotos 16.5 cm, KT Maße: 11.4 x 16.4

ISBN: 978-3-86616-457-4

10,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Unser Alltag mit seinen vielfältigen Anforderungen in Beruf und Familie lässt uns manchmal kaum Zeit zum Atemholen. Immer mehr Menschen erleiden durch diesen Dauerstress einen Burn-out oder entwickeln körperliche Symptome. Sie haben das Gefühl, ihren Aufgaben immer weniger gewachsen zu sein. In wachsendem Maß sehnen sich daher viele Menschen nach einer kleinen Auszeit, nach einer die Seele heilenden Tiefenentspannung, nach Ruhe und Erholung, nach Besinnung und Selbstgewissheit, nach Bewusstheit und Einheit mit sich und der Welt, die sie umgibt.Hier setzt dieses Buch an. In zwölf meditativen Reisen hilft es, auf sanfte Weise wieder zu sich zu kommen und dabei Ruhe und Kraft zu finden.Die fantasievollen Reisen ermöglichen uns einen "Blick" hinter die sichtbare Realität, sie nehmen uns gleichsam an der Hand und weiten unser Bewusstsein für das, was wirklich zählt, was uns unser hektischer Alltag zu verstellen droht. Die Meditationsreisen lassen sich bequem und ohne große Vorbereitung an jedem Ort durchführen. Wir brauchen dazu lediglich uns selbst und nur wenige Minuten ruhiger Auszeit. Die Reisen lassen sich mehrmals durchführen. Sie haben das Potenzial, unseren geistig-seelischen Horizont immer wieder aufs Neue zu weiten.So werden Körper, Geist und Seele auf sanfte Weise wieder zu einer kraftvollen Einheit, die von Ruhe und Gelassenheit getragen ist.

 

Autor/in:

Sonja Wiethölter ist Gesundheitsberaterin, Reiki-Meisterin, spirituelle Lebensberaterin, Aromapraktikerin und Peter-Hess-Klangmassagepraktikerin.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!