Sortieren nach:

Alle Produkte von: Klein, Stefan

Klein, Stefan
Stefan Klein, geboren 1965 in München, ist der erfolgreichste Wissenschaftsautor deutscher Sprache. Er studierte Physik und analytische Philosophie in München, Grenoble und Freiburg und forschte auf dem Gebiet der theoretischen Biophysik. Er wandte sich dem Schreiben zu, weil er "die Menschen begeistern wollte für eine Wirklichkeit, die aufregender ist als jeder Krimi". Kleins Werke wurden mehrfach ausgezeichnet und in 25 Sprachen übersetzt. Stefan Klein lebt als freier Schriftsteller in Berlin.
 
Die Glücksformel
Die Glücksformel
oder wie die guten Gefühle entstehen mehr
Träume
Träume
Eine Reise in unsere innere Wirklichkeit. Alles was wir heute über Träume wissen und was sie tatsächlich über uns erzählen mehr
Zeit
Zeit
Der Stoff aus dem das Leben ist. Eine Gebrauchsanleitung mehr
Der Sinn des Gebens
Der Sinn des Gebens
Warum Selbstlosigkeit in der Evolution siegt und wir mit Egoismus nicht weiter kommen mehr