Klangreisen, 1 Audio-CD

Musik zum Entspannen, Träumen und Meditieren

Von Haas, Robert

Kösel, 2004. 1 CD, 4 Seiten Booklet, Laufzeit 38 Min.

ISBN: 978-3-466-45759-5

17,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zusammen mit: Markus Kerber

Die CD »Klangreisen« spricht den Menschen in seinen Tiefen an, sie nimmt ihn mit auf eine Reise. In der Hingabe an die Musik wird er neu und kreativ den Alltag meistern. Keine Musik, die vom Computer kommt, sondern authentische Klangimprovisationen mit Flöte, Saxophon und Klavier: Musik, die entspannt und beruhigt, die immer wieder aufhorchen lässt. Klänge, die uns träumen lassen. Einzelne oder Gruppen erleben mitten im Alltag unvermutete Harmonien.

Robert Haas, geb. 1964, Komponist und Liedermacher für Kinderlieder und neue Kirchenlieder, ist Schüler des berühmten Lied- und Musical-Komponisten Peter Janssens, in dessen Ensemble er mitgewirkt hat. Der agile Musiker, der mit Frau und Kindern in Kempten zu Hause ist, gibt zahlreiche Konzerte und ist gefragter Referent bei Workshops und Seminaren.
Markus Kerber, geb. 1966, ist mehrfach mit Preisen ausgezeichneter Musiker. Zahlreiche Auftritte, Fernseh-, Radio- und CD-Aufnahmen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!