Kinder in der Geistigen Welt

Von Voggenhuber, Pascal

Heyne, 2017, 208 S., 1 SW-Abb., 187 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-453-70336-0

9,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Im Himmel zu Hause

Wenn ein Kind stirbt, ist der Schmerz für die Hinterbliebenen unermesslich. Pascal Voggenhuber hat zahlreiche Eltern bei ihrem Trauerprozess begleitet. Die Botschaften, die er von den Seelen verstorbener Kinder empfängt, sind voller Trost und Hoffnung: "Wir leben in einer wunderschönen neuen Welt. Und wir wünschen uns von Herzen, dass es auch euch gut geht - seid stark und lebt euer Leben, bis wir uns wiedersehen."

Ein außergewöhnliches, berührendes Buch, das die Angst vor dem Tod nimmt und das Leben auf der "anderen Seite" verstehen lässt.

 

Autor/in:

Voggenhuber, Pascal

Pascal Voggenhuber gilt als eines der renomiertesten Medien in Europa. Er beeindruckt und verblüfft seine Zuhörer bei Veranstaltungen immer wieder aufs Neue mit detailliertesten Jenseits-Kontakten, eindrucksvollen Demonstrationen und berührenden Vorträgen. Seine humorvolle Art, den Menschen zu begegnen, lässt jeden Vortrag und Workshop mit ihm zu einem einmaligen Erlebnis werden. Er hält Seminare und Vorträge in ganz Europa.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!