Sortieren nach:

Alle Produkte von: Kern, Björn

Kern, Björn
Björn Kern hat in 34 Lebensjahren eine Karriere hingelegt, von der andere nur träumen können: Nach dem Abitur leistete er seinen Zivildienst in Südfrankreich und studierte anschließend in Tübingen, Passau und Aix-en-Provence sowie am Deutschen Literaturinstitut Leipzig. 
 
Mit 23 Jahren veröffentlichte er seinen Debütroman „Kipppunkt“. Im darauffolgenden Jahr wurde er mit seinem ersten Literaturpreis ausgezeichnet. Es folgten drei weitere Romane sowie diverse Förderpreise und Stipendien, die ihn nach Großbritannien, Italien und Schweden führten. Seine Werke wurden für das Theater adaptiert und verfilmt.
Das Beste, was wir tun können, ist nichts
Das Beste, was wir tun können, ist nichts
"Nichtstun heißt ja nicht, dass ich nichts tue. Nichtstun heißt, die falschen Dinge sein zu lassen." In seinem neuen Buch 'Das... mehr