Sortieren nach:

Alle Produkte von: Kelleher, Colm A.; Knapp, George

Kelleher, Colm A.; Knapp, George

Dr. Colm A. Kelleher ist Biochemiker und war 15 Jahre lang als Forscher in der Zell- und Molekularbiologie tätig. Nach dem Erwerb seines Doktortitels im Jahre 1983 am Trinity College der University of Dublin arbeitete er an diversen medizinischen Forschungszentren, bevor er zum Team der von Robert Bigelow finanzierten privaten Forschungseinrichtung NIDS stieß. Dort untersuchte er bis 2004 wissenschaftliche Anomalien im Hinblick auf mögliche technische Innovationen. Später nahm er leitende Positionen bei Unternehmen in der Biotechbranche sowie der Luft- und Raumfahrt ein. Seit 2013 ist er als leitender Wissenschaftler für Bigelow Aerospace tätig.

George Knapp ist der bekannteste Investigativjournalist Nevadas. Seit fast 40 Jahren ist er als Moderator, Enthüllungsreporter und Berichterstatter für KLAS-TV tätig, die Tochtergesellschaft des Senders CBS in Las Vegas. Er ist mehrfacher Emmy-Preisträger und wurde wiederholt von der Associated Press für seine vorzügliche Berichterstattung und seine Enthüllungsreportagen ausgezeichnet. Im Rahmen seiner journalistischen Tätigkeit moderiert er zudem zwei monatliche Sendungen beim beliebtesten amerikanischen Abendradioprogramm Coast to Coast AM.

Jagd auf den Skinwalker
Jagd auf den Skinwalker
Auf einer abgelegenen Ranch in Utah stellen sich Forscher dem Unerklärlichen mehr