Karten der Seele, m. Karten

Mein Wesen erkennen

Von Spezzano, Chuck

Königsfurt - Urania, 2008, 180 S. m. Farbabb. Beil.: 90 Ktn., in Box

ISBN: 978-3-86826-104-2

29,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Derzeit nicht lieferbar. In ca. 3 Monaten wieder verfügbar - Vorbestellungen nehmen wir gern entgegen!

In diesem Buch legt Chuck Spezzano dar, welche wunderbaren und starken inneren Kräfte in Form von Archetypen in uns allen schlummern und nur darauf warten, erweckt und sinnvoll genutzt zu werden. Er weist auf Blockaden der persönlichen und spirituellen Entwicklung hin, die als Schatten in uns wirken und zeigt, wie die oft unbewussten oder unterbewussten dunklen Kräfte durch geistige Klarheit, spirituelles Verständnis und eigenverantwortliche Lebensweise aufgelöst werden.

Dieses Praxisbuch über Archetypen und Schatten mit seinen 90 Karten stellt einen erneuten Durchbruch für Persönlichkeitsentwicklung und die Entfaltung des spiritellen Bewusstseins dar.
Mit Kartenillustrationen von Petra Kühne.

Chuck Spezzano erwarb seinen Doktortitel in Klinischer Psychologie an der United States International University, San Diego, Kalifornien. In den siebziger Jahren erzielte er durch seine Behandlung der Kriegstraumata von Vietnam-Soldaten viel beachtete Erfolge. Heirat und Vaterschaft gaben seiner Arbeit eine entscheidende Wendung, die ihn als Beziehungstherapeut international bekannt machte. Seine Bücher (u.a. "Von ganzem Herzen lieben") wurden in mehrere Sprachen übersetzt

Autor/in:

Chuck Spezzano hat einen Magister in Soziologie und erwarb seinen Doktortitel in Klinischer Psychologie an der United States International University, San Diego, Kalifornien. Von 1973 bis 1979 war er als Psychologe am "United States Naval Drug Rehabilitation Center" tätig und erzielte beachtliche Erfolge bei der Behandlung der Kriegstraumata von Vietnam-Veteranen. Anschließend arbeitete er in der Paar- und Familienberatung. In über dreißig Jahren intensiver Arbeit und Forschung entwickelte er zusammen mit seiner Frau Lency die bahnbrechende therapeutische Heilmethode der "Psychologie der Vision", die Verbindung der klassischen Psychologie mit spirituellen Prinzipien. Sie führt die Menschen über innerpsychische Konflikte hinaus zu wahrer Kreativität und einem sinnerfüllten Leben. Seine Bücher, darunter "Von ganzem Herzen lieben", wurden in mehrere Sprachen übersetzt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft