Joya-Massagen

Wohlbefinden im Handumdrehen

Von Gienger, Michael

Neue Erde, Pb. mit Faden, ca. 224 Seiten, mit mehr als 500 Farbfotos von Ines Blersch

ISBN: 978-3-89060-242-4

18,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Es gibt Erfindungen, die im Nachhinein die Frage aufwerfen, weshalb niemand früher auf die Idee kam. Dazu zählt der Reißverschluß, das Speiseeis und auf jeden Fall auch der Joya® Massageroller. Ein ästhetischer Handschmeichler aus edlen Hölzern mit einer frei in alle Richtungen drehbaren Edelsteinkugel in der Mitte fertig ist das Wunderwerk(zeug). Überall einsetzbar und auch auf der Kleidung anwendbar, läßt er sich von der Schultern- und Nackenmassage im Büro bis zur therapeutischen Behandlung vielseitig verwenden.
 
Die Vorteile des Joya® Massagerollers liegen klar auf bzw. in der Hand:
Der Roller ist für den Massierenden entspannt zu führen, was Kräfte schont und Massagen angenehmer macht. Durch die frei bewegliche Kugel ist der Roller vielseitig einsetzbar und gleichermaßen für klassische Massagen, Lymphdrainagen, Reflexzonen- und Meridianbehandlungen sowie vieles mehr verwendbar. Die auswechselbaren Edelsteinkugeln können den Beschwerden oder der Massageform entsprechend gewählt werden, so daß ihre steinheilkundliche Wirkung zum Massageerfolg beiträgt.
Viele Anwendungen mit dem Joya® Massageroller sind auch als Selbstbehandlungen geeignet.

Autor/in:

Gienger, Michael
Michael Gienger wurde am 20, Mai 1964 in Nürtingen geboren, wuchs in Süddeutschland am Rande des Schönbuchs auf und erlebte schon als Kind Wald und Natur als seine wahre Heimat. Von seinen Eltern erbte er die Liebe zu den Bergen, und dort entwickelte sich auch seine Leidenschaft für die Steine. Mit acht Jahren begann er, systematisch Mineralien zu sammeln, mit zwölf Jahren besuchte er die ersten Geologie-Kurse an der Volkshochschule.
 
Nach einem persönlichen Erlebnis mit der Heilkraft der Steine erwachte im Alter von 21 Jahren das Interesse an der Steinheilkunde, zu deren Entwicklung Michael Gienger nach dem Besuch der Heilpraktikerschule ab 1988 einen wesentlichen Beitrag leistete. Gemeinsam mit Freunden gründete er in Stuttgart die erste Forschungsgruppe Steinheilkunde sowie später den Steinheilkunde e.V. (1995), die Cairn Elen Lebensschulen (1997), das Cairn Elen Steinheilkunde-Netzwerk (1998) und schließlich die Edition Cairn Elen bei Neue Erde (2000), in der neben eigenen Werken auch Bücher vieler KollegInnen veröffentlicht wurden.
 
Achtsamkeit und Verantwortung waren die tragenden Motive, die Michael Gienger 2005 zu seinem Engagement für Fair Trade im Mineralien- und Edelsteinhandel führten. Seit 2008 begleitet er in diesem Rahmen das Projekt »Honduras Opal« in Lempira/Honduras und auf seine Initiative wurde 2009 der gemeinnützige Verein Fair Trade Minerals & Gems e.V. gegründet, dem er als Vorstandsmitglied angehört.
 
Am 16. November 2014 hat Michael Gienger nach kurzer schwerer Krankheit seinen Körper hinter sich gelassen. Er ist gegangen, aber seine Ideen bleiben.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!