Wie jetzt?!

Und andere entscheidende Fragen des Lebens

Von Ryan, James E.

Beltz, 2018. 171 S. 19.2 cm, GEB

ISBN: 978-3-407-86507-6

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


"Fünf Fragen reichen aus, um gut durchs Leben zu kommen." Mit dieser Botschaft verabschiedete James E. Ryan seine Studenten aus Harvard - und inspirierte Millionen von Menschen, die seine Rede im Internet angeschaut haben. Anhand privater Erlebnisse und beruflicher Erfolge entfaltet Ryan die Wirkungsmacht einfacher Fragen wie "Wie jetzt?!", "Mich wundert, warum ...", "Könnten wir zumindest ...?", "Wie kann ich helfen?" und "Was zählt wirklich?". Diese fünf einfachen Frageformen helfen, das Wesentliche immer im Auge zu behalten, Diskussionen zu öffnen und Veränderungen auf den Weg zu bringen. Verblüffend, authentisch und berührend ermutigt Ryan in diesem Buch dazu, Fragen wie Schlüssel zu gebrauchen, um persönliche Ziele zu erreichen und die eigenen Ideale zu verwirklichen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!