Jesus, Der Lehrer in dir

Mit e. Vorw. d. Dalai Lama

Von Freeman, Laurence

J. Kamphausen Verlag, 2009. 416 S., Gebunden

ISBN: 978-3-89901-045-9

9,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dieses engagierte und nachdenklich stimmende Buch bringt den Leser dazu, den "wahren Jesus" zu berühren und sich von ihm zu berühren lassen. Nicht das kirchliche Dogma steht im Vordergrund, sondern vielmehr die eigene Erfahrung, die ein jeder durch die Meditation, die Father Laurence sehr überzeugend lehrt, machen kann. Hier wird das Leben Jesu transparent und als Weisheitstradition, als Weg von Vergebung, Achtsamkeit und bedingungsloser Liebe, für den heutigen Menschen verständlich.Eine Beziehung zum Göttlichen entsteht über die Beziehung, die wir zu uns selbst und zu anderen Menschen haben. Ruhe, Stille und Einfachheit sind die Schlüssel, die uns das Tor zu wahrer Begegnung öffnen - uns wachsen und uns wirklich lebendig fühlen lassen.
Father Laurence erweist sich als großer Kenner des Labyrinths der menschlichen Seele und hat einen Wegweiser für all diejenigen verfasst, die an der Transformation ihres Seins und der Entwicklung von innerem Frieden interessiert sind. Ein überaus lohnendes Buch, das die Leser und Leserinnen auffordert, die ewigen Fragen über den Sinn des Lebens in ihrem Herzen zu bewegen.

Laurence Freeman, geb. in London, erwarb in Oxford seinen Master Degree in englischer Literatur. Nach Aufgaben in den Vereinten Nationen, im Wirtschaftswesen und im Journalismus Eintritt in den Benediktinerorden, wurde 1991 spiritueller Lehrer und Leiter der "Weltgemeinschaft für Christliche Meditation". Begleitung eines weltweit angewachsenes Netzwerk von Meditationszentren und -gruppen in mehr als 114 Ländern der Welt, wo er auch regelmäßig Vorträge und Seminare hält, u.a. einmal im Jahr in Würzburg. Mitarbeit in der interreligiösen kontemplativen Bewegung mit und führt mit dem Dalai Lama, Richard Rohr und anderen den dialogischen 'Weg des Friedens' an.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft

Bilder von Jesus
Bilder von Jesus
20,00 €