Der Jesaja Effekt

Die in Vergessenheit geratene Wissenschaft des Gebets und der Prophetie neu entschlüsselt

Von Braden, Gregg

Koha, 2009, 247 S., pb.

ISBN: 978-3-86728-107-2

12,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


In diesem Buch geht es um machtvolle Werkzeuge, die uns erlauben, den Zustand der Welt und unseres Körpers zu heilen. Viele der modernen Therapiemethoden haben einen uralten Hintergrund, den der Autor hier näher beleuchtet.

Autor/in:

Braden, Gregg

Gregg Braden, geb. 28.06.1954 gilt in den USA als einer der brilliantesten Forscher im Bereich 'Neues Bewusstsein'. Er ist Geologe, war NASA-Wissenschaftler und Computer-Netzwerktechniker. Zwei Nahtod-Erfahrungen und seine Arbeit als Reiseführer zu heiligen Plätzen auf der ganzen Welt veranlassten ihn, Tempel, Aufzeichnungen, Mythen und Traditionen zu erforschen und mit seinen wissenschaftlichen Erkenntnissen zu verknüpfen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft