Intuition - Über den Verstand hinaus

Du weißt es doch schon! - Mit praktischen Übungen für jeden Tag

Von Engl, Silvia Maria

Schirner, 2015. 96 S. 165 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-8434-5113-0

6,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mit wenig Zeitaufwand das Leben einfach und erfüllend gestalten.

Wie das geht? Indem wir wieder auf unsere innere Stimme hören. Die erfahrene Intuitionstrainerin Silvia Maria Engl zeigt uns, wie wir mit dem von ihr entwickelten 21-Tage-Programm unser Bauchgefühl wie einen Muskel trainieren können. Die einfachen Übungen lassen sich perfekt in den Alltag integrieren. Und das Beste: Man benötigt keinerlei Vorkenntnisse!

Auch bei Fragen wie "Habe ich den richtigen Berufsweg eingeschlagen?" oder "Welche Lebensmittel tun mir heute gut?" weiß unsere Intuition Rat. Mit ihrer Unterstützung können wir selbstbestimmter und zufriedener leben!

Autor/in:

Engl, Silvia Maria

Silvia Maria Engl weiß aus eigener Erfahrung, wie man sich von den Fesseln alter Verhaltensmuster befreien und endlich ein selbstbestimmtes Leben führen kann. Sie hat ein gesichertes Wohlstandsleben hinter sich gelassen, Hülle um Hülle abgestreift und dabei sich selbst gefunden. Als Coach und Trainerin unterstützt sie heute andere Menschen auf deren Weg in die Freiheit. Dabei stehen im Zentrum ihres Wirkens das Fühlen und die Intuition, der Weg zu Glück und Lebensfreude.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!