Fit mit dem inneren Schweinehund

Endlich in Schwung kommen!

Von Münchhausen, Marco von; Spitzbart, Michael

Goldmann, 2012. 221 S. m. 25 Fotos u. 35 Illustr. 18,5 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-442-17301-3

7,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


In 5 Schritten zu einem bewegteren Leben

Endlich wieder in Schwung kommen! Wenn da nicht der innere Schweinehund wäre, der lieber sitzen bleiben möchte. Marco von Münchhausen und Michael Spitzbarth helfen durch vergnüglichen und effektiven Rat, ihn umzustimmen. So ist endlich Schluss mit Ausreden und der Körper gerät mit Begeisterung ins Schwitzen. Hinzu kommen Informationenüber geeignete Sportarten, Fitness-Facts und ein unwiderstehliches Programm der kleinen Schritte.

Autor/in:

 

Marco von Münchhausen ist promovierter Jurist, Trainer, Berater und Autor. Er gibt Seminare und hält Vorträge zu den Themen Motivation, Selbstmanagement und Work-Life-Balance. Seit vielen Jahren geht er der Frage nach, wo Menschen innerlich auftanken, und hat Methoden zusammengetragen, die unabhängig vom weltanschaulichen Bekenntnis funktionieren.

Dr. Michael Spitzbart ist Facharzt für Urologie, nach dem Studium in den USA und Deutschland Spezialisierung auf präventive und orthomolekulare Medizin sowie Akupunktur. Entwicklung eines Intensivtrainingsprogramms für Unternehmen, Führungskräfte und (Leistungs-)Sportler.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!