Innere Ruhe

Von Barnes, Anna

Kailash, 2018. 160 S. durchgehend vierfarbig, mit zahlreichen Illustrationen 206 mm, KT Maße: 13.5 x 20.6

ISBN: 978-3-424-63159-3

12,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Übersetzung: Holdau, Felicitas

Nur die Ruhe!

Stress, Hektik, Zeitdruck - gar nicht so einfach, in unserem durchgetakteten Alltag immer bei sich zu bleiben. Umso wichtiger ist es, bewusst zu entschleunigen und uns zwischendurch kleine Seelenoasen zu bauen. Der kleine Wohlfühl-Coach "Zeit für mich" nimmt uns mit inspirierenden Botschaften und praxisnahen Übungen an die Hand. Ob in der Arbeit, unterwegs oder zu Hause, überall bieten sich Gelegenheiten, in denen wir bei uns ankommen und frische Energie schöpfen können. So gelingt es, mit Belastungen entspannter umzugehen und das Leben zu genießen.

 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!