Der innere Kompass, 3 Audio-CDs

Wege der Spiritualität. 230 Min.

Von Bucay, Jorge

ARGON, 2013., CD

ISBN: 978-3-8398-8019-7

16,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Übersetzung: Grüneisen, Lisa. Gesprochen von Schäfer, Herbert

Suchst du nach dem Sinn, beginne hier
Das Geheimnis der Spiritualität liegt darin, sich im Einklang mit der Welt zu fühlen. Der Weg dorthin ist jedem zugänglich. Jorge Bucay erzählt aus der eigenen Praxis und Erfahrung. Er gibt Anleitungen für die ersten Schritte, wie man lernt loszulassen und die Welt, in der man lebt, zu akzeptieren. In Geschichten und Anekdoten über Buddha, Osho, Laotse, C. G. Jung und mit Bezug auf die großen Weisheitslehren der Menschheit gelingt es Jorge Bucay so unterhaltsam wie inspirierend, den Hörer auf den Weg der Spiritualität zu führen.

Herbert Schäfer ist bekannt durch Wortproduktionen beim WDR und SWR. Der ausgebildete Schauspieler spielt am Düsseldorfer Schauspielhaus.

Autor/in:

Jorge Bucay, geboren 1949 in Buenos Aires, Argentinien, ist Psycho- und Gestalttherapeut. Als Autor ist er in der spanischsprachigen Welt seit Jahren ein Begriff. Seine Bücher wurden in achtzehn Sprachen übersetzt. 2006 wurde er mit dem hochdotierten Premio Torrevieja ausgezeichnet.

 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft